CITTI Logo CITTI Logo

Azubi-Info-Tag

Hier könnt ihr was erleben

Schaut vorbei an unseren Azubi-Info-Tagen!

Lasst euch überraschen, wie vielseitig und abwechslungsreich eine Ausbildung bei uns sein kann und informiert euch über unsere Ausbildung am Azubi-Info-Tag. Unsere Ausbildungsberufe:

 

  • Kaufmann im Einzelhandel (m/w)
  • Fleischer (m/w)
  • Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w)
  • Koch (m/w) am Standort Kiel

Unterhaltet euch an unserem Informationsstand mit derzeitigen Azubis über die Ausbildung und schaut hinter die Kulissen unseres Unternehmens. Wir bieten euch eine exklusive Führung durch den Markt oder die Fleischerei. Jedoch sind die Plätze hierfür limitiert! Sichert euch also jetzt euren Platz und registriert euch über das Formular auf dieser Seite. Gerne können eure Eltern und Freunde euch begleiten. Zudem habt ihr die Möglichkeit, unsere Ausbilder kennenzulernen und euch bei einem Bewerbungsmappen-Check von einem Profi Tipps für die Bewerbung einzuholen. Hierfür bedarf es keiner Anmeldung. Kommt einfach zu den untenstehenden Zeiträumen in unseren Märkten vorbei.


Wann und wo?

FLENSBURG

19.01.2018, 13.00 - 18.00 Uhr

Fleischereiführung
15.00 Uhr

Marktführung
15.00 Uhr & 17.00 Uhr

Bewerbungsmappen-Check
15.00 - 17.00 Uhr

Frag unsere Ausbilder
16.00 Uhr

 Der Infostand ist durchgängig besetzt

Kiel

27.01.2018, 10.00 - 16.00 Uhr

Fleischereiführung
15.00 Uhr

Marktführung
10.30 Uhr & 15.00 Uhr

Bewerbungsmappen-Check
12.00 - 15.00 Uhr

Frag unsere Ausbilder
13.00 Uhr

 Der Infostand ist durchgängig besetzt

Lübeck

20.01.2018, 11.00 - 17.00 Uhr

Fleischereiführung
15.00 Uhr

Marktführung
11.30 Uhr & 15.00 Uhr

Bewerbungsmappen-Check
12.00 - 15.00 Uhr

Frag unsere Ausbilder
13.00 Uhr

 Der Infostand ist durchgängig besetzt


Führungen - Lerne unsere Vielfalt kennen

Sichere dir jetzt deinen Platz für die Führung durch den Markt oder die Fleischerei.

CITTI MARKT FÜHRUNG

Flensburg: 15.00 Uhr & 17.00 Uhr
Kiel: 10.30 Uhr & 15.00 Uhr
Lübeck: 11.30 Uhr & 15.00 Uhr

CITTI Fleischerei FÜHRUNG

Flensburg: 15.00 Uhr
Kiel: 15.00 Uhr
Lübeck: 15.00 Uhr

Von exotischem Obst über frischen Fisch bis hin zu erlesenen Weinen- im CITTI Markt der Lebensfreude bleibt kein Wunsch unerfüllt. Um unsere große Produktvielfalt und Qualität an den Kunden zu bringen, benötigen wir deine Unterstützung. Auch in diesem Jahr bilden wir an unseren drei Standorten Kiel, Flensburg und Lübeck Kaufleute im Einzelhandel aus. Damit du uns einmal kennenlernen kannst, laden wir dich herzlich zu einer geführten Besichtigung im Markt ein. Gerne können deine Eltern oder Freunde dich dabei begleiten. Um dabei zu sein, musst du einfach nur die untenstehende Anmeldung ausfüllen. Es erwarten dich neben der Führung noch einige andere interessante Aktionen im Markt, wie bspw. der Bewerbungsmappen-Check oder ein Infostand von Azubis für (zukünftige) Azubis. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Unser motiviertes und qualifiziertes Verkaufsteam stellt sich täglich der Herausforderung, die kulinarischen Wünsche unserer Kunden auf höchstem Niveau zu erfüllen. Dabei gilt es, bei über 600 internationale Schinken- und Wurstspezialitäten und eine umfangreiche Auswahl an BIO-Fleisch, -Geflügel und -Wurst aus der Region an der Theke und im Kühlregal den Überblick zu behalten. Auch in diesem Jahr sucht der CITTI Markt der Lebensfreude wieder tatkräftige, neue Teammitglieder. Dabei hast du die Möglichkeit, den Beruf des Fleischers (m/w) oder des Fachverkäufers (m/w) im Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) bei uns zu erlernen. Und der Beruf ist lange nicht so blutig, wie du es dir evtl. vorstellst. Damit du dir davon selber einen Eindruck machen kannst, laden wir dich herzlich zu einer kleinen Besichtigung in unserer Fleischerei ein. Gerne können deine Eltern oder Freunde dich dabei begleiten. Um dabei zu sein, musst du einfach nur die untenstehende Anmeldung ausfüllen. Es erwarten dich neben der Führung noch einige andere interessante Aktionen im Markt, wie bspw. der Bewerbungsmappen-Check oder ein Infostand von Azubis für (zukünftige) Azubis. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Zur Führung anmelden

Du möchtest an einer Führung teilnehmen? Dann sicher dir einen Termin und registrier dich einfach über das Kontaktformular.

Mit * gekennzeichnete Felder benötigen wir zur Bearbeitung Ihrer Anfrage.