CITTI Logo CITTI Logo
Stefan Bierbaum, Preetz

Stefan Bierbaum, Preetz

Stefan Bierbaum ist Destillateur Meister aus Preetz. Von seinen langjährige Erfahrungen können Spirituosen Hersteller profitieren. Einige ganz besondere Spezialitäten hat Stefan selbst kreiert. Dabei liegen ihm natürliche Zutaten, soziales Engagement und regionaler Spirit am Herzen. Die Etikettierung und Verpackung seiner Spirituosen erfolgt in den Preetzer Lebenshilfe Werkstätten. Mit seinen Köstlichkeiten beliefert er den nahe gelegenen CITTI Markt in Kiel. 

Welche Produkte liefert Stefan Bierbaum?

„Original Preetzer Geheimrezept“, 35% Vol.,  ist ein Likör aus Mokka, Jamaika Rum, Kirschen und Kräutern. Er wurde mit der Gold  Medaille vom ISW ausgezeichnet. Dazu gesellen sich „Kanalgeist –  The Spirit of Kiel Canal“, 27,5% Vol., „Feiner Gin“, 43% Vol., und „Edler Eierlikör“, 20% Vol.

Was ist das Besondere?

Seit 1991 kreiert Stefan Bierbaum Spirituosen. Es gibt weltweit nur etwa 70 Spirituosen-Experten, welche die Ausbildung zum „Cognac Educator“ erfolgreich abgeschlossen haben. Stefan Bierbaum ist einer von ihnen. Auch ist er geprüfter sensorischer Sachverständiger für Spirituosen und nimmt regelmäßig an nationalen und internationalen Wettbewerben als Juror teil. Seine Spezialitäten schmecken herrlich aromatisch und harmonisch

Was macht die Partnerschaft mit dem CITTI Markt aus?

Wir arbeiten seit 2014 persönlich mit Stefan Bierbaum zusammen. Wir schätzen seine Erfahrung und seine Inspiration. Schon jetzt freuen wir uns auf seine nächste herausragende Spezialität.

Wo finde ich die Produkte im CITTI Markt?

Produkte von Stefan Bierbaum finden Sie in Ihrem CITTI Markt in Kiel in der Spirituosen-Abteilung.